Rezensionen | kunzpartner

Rezensionen

Erfahren Sie was Kunden, Partner und Investoren über uns denken.

«Als ich mich entschied, Geld in ein Bauprojekt zu investieren, war eines der wichtigsten Kriterien für mich die Person, die das Geld erhalten würde. Kevin Kunz ist nicht nur ein gradlinige Persönlichkeit, sondern auch ein Visionär und Umsetzer, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Seine leidenschaftliche Hingabe im Immobilienbereich war unübersehbar und überzeugte mich letztendlich, in sein "Bauprojekt Kestenholz" zu investieren.

Persönlich habe ich Kevin als äusserst engagierten und vertrauenswürdigen Geschäftspartner kennengelernt. Seine Fähigkeit, grosse Visionen in die Realität umzusetzen, hat mich beeindruckt und gibt mir Vertrauen in die Zukunft seiner Projekte.

Ich bin zuversichtlich, dass unter Kevins Leitung dieses Bauprojekt nicht nur erfolgreich sein wird, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten wird. Ich freue mich darauf, die Entwicklung dieses Projekts zu verfolgen und bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein.»

Rolf Zellweger, FoQus oN Treuhand AG, 03.04.2024 Hinwil

 

«Ich habe Kevin Kunz als integren und verlässlichen Partner kennengelernt. Geradlinigkeit und Transparenz sind Eigenschaften, die ich an ihm sehr schätze.»

Peter A. Marti, iMeans Consulting AG, 15.04.2024 Feldbrunnen

«Wir arbeiten in Bezug auf Marketing und Unternehmensentwicklung zusammen und  haben sehr viel über Werte, Einstellung und die Art der Zusammenarbeit mit Kunden und Partner gesprochen. Um es kurz zu machen: Wenn ich einmal ein Bauprojekt habe, würde ich definitiv Kunz & Partner AG bevorzugen – ich empfehle sie auch meinen Freunden, und das heisst viel.»

Mario Lorenzato, relement GmbH, 02.04.2024 Solothurn